Nachrichten Archiv:

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein.

Dienstag, 28. Juli Pizza backen mit dem Musikzug Fredelsloh!

Am Montag den 27.07.2009 trafen sich 34 Kinder und Jugendliche, 12 Betreuer und einige Eltern bei der Feuerwehr um selber Pizza zu backen. Unter der Leitung von Jugenddiakon Jan Mönnich wurden die Pizzen mit allerlei...


Dienstag, 28. Juli Silberhochzeit Henne

Unserer langjähriges fördernde Mitglied Carmen Henne hatte zusammen mit Ihrem Ehemann Klaus am 19.07. Silberhochzeit. Der Musikzug gratuliert recht Herzlich und wünscht sich das auf der Goldenhochzeit der Musikzug immer noch...


Montag, 20. Juli Hochzeit Carstens

Am 17.07.2009 heiratete unser langjähriges fördernde Mitglied Christian, genannt BUBU, seine Elena. Der Musikzug ließ es sich nehmen dem Brautpaar Carstens zu gratulieren. Auf der Feier nahmen wir die Chance war und...